SHETTYLITY
Gelassenheit, Bodenarbeit und Horse Agility für Pferde, Ponys, Esel, Ziegen, Rinder, Kamele, Lamas, Alpakas, Schweine... 
 
 
 




Kids Horse Agility... einfach mal was anderes ausprobieren!

Euer Shetty ist geschrumpft? Oder ihr gewachsen? Reiten sieht auf einmal komisch aus, weil man mitlaufen kann...???

Irgendwann kommt leider der Tag wo man sich eingestehen muss "Jetzt bin ich zu gross für mein Pony! Was nun?!"

Hier ist Horse Agility mit Elementen aus der GHP eine fantastische Möglichkeit weiter im Team zu agieren und noch mehr zusammen zu wachsen.

Werdet mit eurem Pony mutig, bewältigt die Geräte zusammen.

Klappt was nicht stehen wir immer hilfsbereit zur Seite und erarbeiten alles in Ruhe mit Natural Horsemanship gemeinsam.

Kein Pony sollte gezerrt, geschubst oder geschoben werden weil man das so will.

Werdet zur Einheit und seid am Ende des Tages stolz auf eure Erfolge.

Traut euch! Bodenarbeit muss nicht langweilig sein...


Wir kommen mit unserem Spielplatz gerne für einen Tag von 10-17 Uhr zu euch nach Hause.

Es werden 10-12 Geräte mitgebracht.


Ab mindestens 3 Kindern bis einschliesslich 16 Jahren zahlt jedes Kind 55 Euro zzgl. ev. anfallender Anfahrtspauschale.

(max. 200km um 20095 Hamburg / max. 200km um 45127 Essen)

Ab 5 Kindern bis einschliesslich 14 Jahren zahlt ihr nur 45 Euro pro Kind.

Maximal 6 Teams sind möglich.


Nicht das passende dabei? Dann fragt uns gerne. Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.

  • DSC_0011a_2
    DSC_0011a_2
  • DSC_0291a
    DSC_0291a
  • DSC_0390a_1
    DSC_0390a_1
  • DSC_0354a_1
    DSC_0354a_1
  • DSC_0021a
    DSC_0021a
  • DSC_0252a
    DSC_0252a
 
Email