SHETTYLITY
Gelassenheit, Bodenarbeit und Horse Agility für Pferde, Ponys, Esel, Ziegen, Rinder, Kamele, Lamas, Alpakas, Schweine... 
 
 
 




Willkommen bei SHETTYLITY, Gelassenheit, Bodenarbeit 

und Horse Agility für Pferde, Ponys, Esel, Rinder, Ziegen, 

Alpakas, Lamas, Kamele... und alle die mal was Anderes erleben möchten!

"Don't walk behind me... I may not lead. Don't walk in front of me... I may not follow.

Just walk beside me... and be my friend."  Albert Camus


Kaum etwas beschreibt das Team Mensch - Tier besser als dieses Zitat.


Es gibt diverse Möglichkeiten, Partnerschaft und Vertrauen aufzubauen. Agility ist definitiv Eine davon. Diese Sportart funktioniert einfach am besten wenn Mensch und Tier eine Einheit bilden.

Agility ist ein Partnersport. Es ähnelt dem Tanzen. Man muss genau sein in seiner Körpersprache und ebenso die Körpersprache des Partners lesen, sonst kommen gesendete Signale gar nicht oder falsch an. Am Ende eines Parcours steht der Erfolg des Geleisteten und zufriedene "Tänzer" verlassen das "Parkett".

Alter, Grösse, Handicap und Ausbildungsstand sind beim Agility unwichtig. Partnerschaft, Spass und Gesunderhaltung sollte immer das oberste Ziel jeden Trainings sein. 


Wir sind rund um Niedersachsen, Hamburg, Bremen und NRW, sowie nach Absprache unterwegs.


 


 

 
Email